Wertigkeit dieser Briefmarken?

3 Antworten

Die Marken auf Bild 1 , 4 und 5 sind billige Massenware mit geringem Wert.

Die Marken auf Bild zwei, die müsst man sich genauer ansehen, die Marken mit dem Hk, da es von denen zwei Varianten gibt.

Woher ich das weiß:Hobby

SonPsycho
Fragesteller

Okay danke, das ist schonmal hilfreich. Hättest du einen Vorschlag für eine Anlaufstelle um den Wert ordentlich einschätzen zu lassen?

Nein leider sind die nicht besonders. Die interessantesten wären die vom zweiten Bild. Kann mir aber nicht vorstellen das die wirklich interessanten zwischen den ganzen wertlosen sind daher werden diese auch Massenware sein.
aber wenn du mal an den schwarzen Einser kommst.. dann haste was.

Da sind leider einige wertlos. Aber auf dem 2ten Bild könnte etwas dahinterstecken.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Recherche