Wertermittlung eines gebraucht Handy?

2 Antworten

Moin,

insofern du die Zugangsdaten nicht mehr hast um die Sperre zu umgehen, dann etwa 0 Euro.

MFG Colin

AlterLeipziger  12.05.2023, 11:59

Völlig daneben - das Handy und die SIM-Karte sind 2 verschiedene Sachen!!!Völlig daneben - das Handy und die SIM-Karte sind 2 verschiedene Sachen!!!

xColinHBEx  15.05.2023, 07:54
@AlterLeipziger

Ich meine hierbei die Google Sperrung, da kann man jetzt diskutieren ob der FS die Frage nicht anständig gestellt hat. Zudem kann man diese Sicherheitsfunktion nicht umgehen solange man die Zugangsdaten nicht hat.

Entferne die SIM-Karte danach kannst du es normal starten. Es ischt ja die Meldung das der SIM Pin falsch eingegeben wurde.