Werkdienst Hamburg seriös?

4 Antworten

hallo ihr lieben, ich persönlich finde das ganze schon recht dreist von denen! Wenn man sich das mal genau durchliest, dann stellt man fest das diese "Aufwandsentschädigung" nicht gerechtfertigt ist. Ich persönlich würde die 80€ nicht zahlen, den wenn du zum Beispiel von "Kugelschreibern" auf "Wundertüten" wechseln möchtest, dann bekommst du ja für jeden Themenbereich ein neues "Starter-Set". Du kannst quasi für alle 4 Themenbereich eins zukommen lassen, aber bezahlst nur das am Anfang, wobei die ja jedes mal einen "Aufwand" haben....Also können die es ja gleich kostenfrei versenden, wie die anderen auch!

Ich schließe mich den anderen an, lass die Finger davon, den du willst ja Geld verdienen und nicht das wenige was man vom Staat bekommt denen schenken. Lass dich mal beim Jobcenter beraten, die sollen wohl Adressen haben wo man keine Vorkasse bezahlen muss und die auch wirklich seriös sind.

Außerdem bin ich der Meinung das ein Unternehmen, welches seriös ist, nicht das extra noch erwähnen muss. ;-)

Die 80€ soll für die Beratung sein die Vergeben keine Arbeit. Bezahlt es nicht ich wurde auch betrogen. Ich bekomme mein Geld auch nicht mehr zurück..

Wenn man fuer eine Dienstleistung, die man erbringen will, erst einmal selbst etwas zahlen soll, ist es immer unserioes.

Wenn man Krabben zum Puhlen nach Tunesien transportiert, weil das inclusive Hin- und Ruecktransport immer noch preiswerter ist, als dies in Deutschland zu machen, warum sollte man dann unbedingt Centartikel wie Kugelschreiber fuer viel Geld in Deutschland zusammenschrauben lassen?

Lass dich nicht auf den Arm nehmen. So etwas gibt es nicht.