Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Ja.. Ich denke es ist gute Werbung für sie.. Ich muss ja nicht an den themespecial teilnehmen... Manchmal ist auch was interessantes dabei. Es ist ja weiterhin keine Pflicht.

Alles Gute 🍀🍀🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon sehr viel erlebt und tausche mich aus.
circle1  05.04.2023, 18:55

Vielen lieben Dank für den Stern🍀🍀🍀

Ja! :-)

Great03  04.04.2023, 12:20

Wer wird dann antworten und wo? xD

Denke die bleiben hier dann weiter aktiv :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Natürlich, hier gibt es viele vielfältige Inhalte, die ich entdecken kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte