Werdet ihr manchmal in Supermärkten von fremden Leuten angesprochen?

10 Antworten

Eigentlich jedes Mal, liegt Eber eher daran, dass Tochter immer alte Menschen begrüßt und die Opa oder Oma nennt (für die sind alle alten Menschen Omas und Opas 😂) und die davon so gut wie immer begeistert sind und sich drüber freuen ☺️Wir wohnen in einem kleinen Dorf und sind mittlerweile dadurch recht bekannt und werden auch immer gegrüßt :)

Ist zwar selten, aber passiert mal. Mich hatte mal eine ältere Frau angesprochen, wo sie einige Produkte findet, dann hatte ich sie begleitet und ihr geholfen.

7veren⁷

eher das ich fremde anspreche, weil sie wieder sinnlos mitten im Gang stehen und alles versperren, anstatt auf der Seite stehen zu bleiben, das andere immer noch vorbeikommen

Ich bin so eine...

OK Spaß, früher war ich n bisschen so.

Ne, eigentlich werde ich nie von Fremden angesprochen, außer halt von den Mitarbeitern in Läden, die fragen, ob sie helfen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vertrau Bruda

Das passiert ab und an mal und ich finde das nicht schlimm, meist wird dann auch ein kleines Gespräch draus und man hört mal eine andere Meinung. :-)