Werdet ihr euch das Klimaticket kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein, kein Bedarf 59%
Mal sehen 30%
Ja, Safe! 11%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, Safe!

Ja, da ich kein Auto habe und Bus und Bahn meine einzige Möglichkeit ist weiter weg zu kommen und andere Tickets weitaus mehr kosten.

Mal sehen

Voraussichtlich ja, aber es kommt auf die konkreten Konditionen an, ob es für mich wirklich sinnvoll ist.

Nein, kein Bedarf

Ist immer noch zu teuer gegenüber den Einzelfahrscheinen bei Teilzeitarbeit Arbeit statt den 20 nur 10 Tage im Monat und wenn ich Urlaub und co mit abrechne bin ich mit 4er Einzelfahrscheinen immer noch günstiger.

Selbst das angebotene 44 € Ticket in meiner region mit dem man 8 Tage im Monat fahren kann rechnet sich nicht wirklich

Nein, kein Bedarf

mit dem Abo nützt mir das nichts, ist nur was für Leute die wirklich jeden Monat Zug fahren. Es müsste noch zusätzlich eine Möglichkeit geben das Ticket nur für einen Monat zu kaufen.

Nein, kein Bedarf

Auf dem "flachen Land" braucht man halt das Auto.