Werdet ihr eher mehr gemocht oder eher mehr nicht gemocht?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ich werde mehr gemocht 37%
Ich werde mehr nicht gemocht 27%
Andere Meinung 20%
Kp ey 17%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich werde mehr gemocht

Ich werde glaube ich insgesamt mehr gemocht als verabscheut, da ich auch immer oder fast immer sehr lieb bin und die Menschen so behandle wie ich selbst auch behandelt werden möchte.

Bekomme jedenfalls zum glück öfter gesagt das man mich mag, als anderstherum :)

Liegt denke ich auch sehr an seinem Umfeld, seitdem ich meins gewechselt habe, treffe ich auch eher auf nette und verständnisvolle Menschen die mich wertschätzen💞

Woher ich das weiß:Hobby
Andere Meinung

Ich werde erst gemocht, später nicht mehr gemocht.

Weil ich still und freundlich bin und gut zuhören kann. Ich bin angenehm im Umgang, aber die Leute merken kaum wie ich wirklich bin und sind dann überrascht / enttäuscht. Weil ich auch ihre Nähe nicht so schätze, wie sie erwarten, weil sie in meiner Nähe eben vor allem von sich reden.

Andere Meinung

Die meisten Leute in meinem Alter behandeln mich respektvoll, aber sie reden auch nicht wirklich mit mir (abgesehen von einem Mädchen, mit dem ich wirklich befreundet bin). Aus irgendeinem Grund mögen kleine Kinder mich aber oft sofort. Deshalb sind viele meiner Freunde jünger, als ich. Ich habe keine Ahnung, woran das liegt, aber aus irgendeinem Grund ist das bei mir so. Es stört mich aber nicht.

Andere Meinung

das ist mir sowas von egal.

ich muss mich selbst moegen und was andere von mir denken, ist mir voellig schnuppe!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich plane in die USA auszuwandern! 🇺🇸🦅
Kp ey

Hi Stolze777,

Kann ich nicht sagen.

Die Menschen, mit denen ich Kontakt habe, mögen mich. Aber was mit den anderen Menschen, mit denen ich im Alltag zu tun habe von mir denken weiß ich nicht. Aber es interessiert mich auch offen gestanden nicht :)

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁