Denkt ihr dass ihr erfolgreich werdet?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 33%
Nein 33%
Andere 33%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß es nicht, erfolgreich im Beruf?

Vielleicht.

elliebartowski
Fragesteller

Safe bist ja literally Patrick Bateman und der ist erfolgreich💯🔥

Andere

Was heißt erfolgreich? Für manche ist es schon so, wenn sie eine eigene Hütte aus Lehm mit 12 Quadratmeter haben... Es kommt auch auf die eigene Erwartung dessen an.

Ich für meinen Teil hab sozial und beruflich meine Ziele erreicht und könnte das nun an sich als erfolgreich betiteln...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere

Ich weiß es nicht. Viele haben sehr hohe Erwartungen an mich, wissen aber nicht, ob ich diesen Erwartungen wirklich gerecht werde.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich erforsche viele Themenfelder
Nein

Dafür bin ich viel zu ehrlich, sage ungefragt die Wahrheit, bin Unbeugsam und frech!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
elliebartowski
Fragesteller

Sehe da keinen Widerspruch, viele erfolgreiche Menschen sind so

microjupe  18.04.2023, 17:15
@elliebartowski

Ich glaube schon. Das Denken wird heute schon im Keim erstickt und auswendiglernen der Vorzug gegeben. Das fängt im Kindergarten an und endet (dank Medien) erst mit dem Ableben. Wenn man nicht auf Linie ist wird man klein gehalten.

elliebartowski
Fragesteller
@microjupe

Nah, die die sich dagegen wehren und aus der Masse (positiv wie negativ) hervorstechen sind oft erfolgreich

microjupe  18.04.2023, 17:19
@elliebartowski

Danke, da will ich mal dran glauben. Was wir die letzten Jahre so miterlebt haben hat mürbe gemacht! 😊

Andere

Könnte mir beides vorstellen