Werdet ihr draußen oft angesprochen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

13 Antworten

Ja

Ja, voll oft, mein Schicksal! Beispiel: Ich laufe in München über dem Marienplatz und sehe in der Ferne ein Kamerateam vom BR. Auf wen kommen sie zu? genau, auf mich einer von tausenden....

Stehe irgendwo an einem lost Bahnhof wer kommt an? Frau sucht Kontakt

So geht es tagein tagaus, ob im Bar, Kneipe. Restaurant oder Club, b. Shopping oder irgendwo laufen, todsicher kommt irgend eine auf mich zu...

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein, eher umgekehrt ich spreche Leute an, um ihnen die Botschaft der Rettung aus diesem System zu erklären. - Matthäus 24:14

Ja

Bin im Minijob immer für viele der Ansprechpartner, völlig normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Hii,

Ne,ich werde so gut wie nie draußen angesprochen.😉😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻