Werdet ihr auch gemobbt weil ihr zu Windows 11 gewechselt seid?

5 Antworten

Wieso sollte man wegen einem OS gemobbt werden ?

Nutze Linux und lasse Menschen reden die hierfür kein Verständnis haben.

TsubasaB
Fragesteller

Ja gut das is der Extremfall...

AnimeLOL  19.05.2022, 20:12
@TsubasaB

Definiere Extremfall.

Nur weil man es nicht kennt und die meisten damit nicht zurechtkommen, hat das nicht mir einer extremen zu tun.

lass die Leute reden denn sie werden seeehnnn….. ganz ehrlich kenne mich nicht aus aber das ist doch so schon was gutes so dieses Programm oder ? Ich meine nicht veraltete Software und halt moderner. Such dir lieber Leute mit denen du connecten kannst und die auch mit der selben Software wie du arbeiten weil dann mobbt dich keiner mehr so denk ich das

Nein, keine "Freunde", kein Mobbing.

Kein Corona!

Werdet ihr auch gemobbt weil ihr zu Windows 11 gewechselt seid?

nein. ich würde mir mal Gedanken um mein Umfeld machen, wenn ich du wäre