Werdet ihr an Silvester bis um 0:00 aufbleiben?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für uns ist das normal, wir sind von Natur aus eher nachtaktiv.
Ausserdem haben wir Haustiere, von denen zwei durch ihre Vorbesitzer mit Böllern traumatisiert wurden, und die drei Wildtiere, die wir gerade gesundpflegen, die sind sicher auch nicht von dem Mist begeistert.
Daher werden wir zusehen, unsere Tiere so entspannt, wie möglich, zu halten.

AlexOhesorg  29.12.2023, 19:38

Das geht gut mit Eierlikör.

Ja um das neue Jahr zu feiern

AlexOhesorg  29.12.2023, 19:34

Feier es dich lieber am Ende. Das ergäbe wenigstens Sinn.

Ja, mindestens. Das halte ich schon seit Jahren so und beim Übergang ins neue Jahr wird dann mit Spirituosen angestoßen. Es ist ein schönes, kleines Ritual und ich plane, es so noch möglichst lange fortzuführen.

Ja wahrscheinlich weil ich Ferien habe und da meistens sowieso frühstens um halb 1 ins Bett gehe

Ja natürlich vielleicht bis 6:00

JariHa
Fragesteller

Wieso so lange?