Werden Sie ausgeschieden?

4 Antworten

Auch so kurze Stücke können reichen. Sie verfangen sich an Essensresten und bilden nach und nach einen dicken Klumpen.

Über Jahre hinweg kann darauf ein Darmverschluss resultieren, welcher nur noch operativ behoben werden kann.

Wenn du nicht selbst schaffst damit aufzuhören, solltest du dir professionelle Hilfe holen und eine Verhaltenstherapie machen.

Habe irgendwo mal ein Clip gesehen wie ein Mädchen das auch jahrelang gemacht hat und die haare sammelten sich irgendwo im magen oder im körper keine ahnung und mussten raus operiert werden...ganz erlich hör damit auf

WolfishChaos  12.01.2020, 20:23

Den kenn ich auch. 🤮😂

Auch lange haare werden ausgeschieden

Britta1983  12.01.2020, 20:35

Nein, eben nicht. Haare können vom Verdauungssystem nicht abgebaut werden. Sie sammeln sich über die Zeit als Klumpen in Margen oder Darm an.

Britta1983  12.01.2020, 21:08
@verreisterNutzer

Nein, so einfach ist das nicht. Die Harre, die ja nicht abgebaut werden können, verstopfen den Magen-Darmtrakt und bekommt einen Darmverschluss. Und das ist Lebensbedrohlich.