Katze spuckt Speichel?

1 Antwort

Hallo Lindaa907,

bitte rufe sofort und ohne Unterlass deinen Tierarzt des Vertrauens an und stelle dort, bei einem Fachmenschen, deine Nachfragen!

Hier ist ein Laienforum ohne Glaskugel und hellseherische Fähigkeiten. Spekulationen helfen keinen Millimeter weiter.

Deine Katze sollte dir mindestens 12€ Telefonberatung bei einem Tierarzt wert sein.

Hier wirst du - wie bei all deinen Recherchen - keine finale Antwort erhalten. Das kann dir nur und ausschließlich ein Fachmensch sagen, der im optimalen Fall deine Katze gleich auch betrachten und untersuchen kann.

Also hurtig die Katze eingepackt und zum Tierarzt!

Deiner Katze alles erdenklich Gute.

beste Grüße von DaLi🙋‍♀️, Leo😺 und Mishu😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze
Lindaa907
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort. Das ist meine erste Katze und da ich nicht so viel Erfahrung habe, war ich mir sehr unsicher. Ich werde sofort meinen Tierarzt kontaktieren. Nochmals ein großes Dankeschön. 🙏🏼

DaLiLeoMishu  13.04.2024, 13:00
@Lindaa907

Klasse! :-)
Bitte immer bei solch schlimmen Symptomen deinen Tierarzt kontaktieren. Oft raten dann die TierarzthelferInnen bereits was man tun kann, oder ob man sofort vorbeikommen soll.

Lindaa907
Fragesteller
@DaLiLeoMishu

Nein keine BKH. Wir haben sie von einem Bauernhof geschenkt bekommen. Kenne mich nicht wirklich mit Katzenrassen aus, also immer wenn mich jemand fragt sage ich einfach Bauernkatze... 😅

Lindaa907
Fragesteller
@DaLiLeoMishu

Sorry für die späte Antwort, ich hab beim Tierarzt angerufen und gleich einen Termin bekommen. Ist zum Glück alles gut ausgegangen. Ich habe eine Beratung bekommen und am nächsten Tag war das gewürge weg. Seit dem war dann auch nichts mehr mit meiner kleinen. Bin auf jeden Fall sehr erleichtert. 😅

DaLiLeoMishu  15.04.2024, 20:03
@Lindaa907

Vielen lieben Dank für deine Rückmeldung. Hat der Tierarzt Medikamente verabreicht?