Werden Mitarbeiter bei P&C eingekleidet?

2 Antworten

Ich denke schon das du gewisse kleidung wie oberteile von denen tragen solltest. Wär ja nich gut anzusehn wen du miz c&a oder billigmode rumlaufen würdest. Zum einen gibts aber personalrabatte zum andern wirste sicherlich darüber bescheid bekommen.


venerofobija17 
Fragesteller
 16.07.2013, 22:47

Ja damit habe ich auch gerechnet, ich habe beim Bewerbungsgespräch auch einen Blazer und eine Bluse von P&C getragen und habe noch die eine oder andere Klamotte. Ich habe aber Sorge, da das vielleicht nur 2-3 verschiedene Outfits sind. Und 20% Mitarbeiterrabatt sind auch nicht cool bei nem Preis von 100-150€ :/ :D Aber danke für die Antwort

0

Hey :) Ich bin bei P&C als Aushilfe angestellt und werde diese Woche anfangen dort zu arbeiten. Du bekommst 25% Personalrabatt aber du bekommst keine Kleidung gestellt. Bis jetzt habe ich auch noch nichts davon gehört, dass du nur P&C tragen musst. Ich meine auch, dass die Mitarebeiter nicht ausschließlich P&C tragen. Ich denke du darfst tragen was du willst, solange es dem "STil" von P&C entspricht d.h. du musst schon mehr oder weniger "Stylisch" aussehen. Jeans- Tshirt Look geht denke ich nicht :) LG


RiyadPrince  11.11.2015, 15:15

hey ich habe morgen ein Vorstellungsgespräch weiss du vll was die mich alles abfragen werden..? :D bitte antworten bin so nervös

0