Werden Mitarbeiter bei P&C eingekleidet?

2 Antworten

Ich denke schon das du gewisse kleidung wie oberteile von denen tragen solltest. Wär ja nich gut anzusehn wen du miz c&a oder billigmode rumlaufen würdest. Zum einen gibts aber personalrabatte zum andern wirste sicherlich darüber bescheid bekommen.

venerofobija17
Fragesteller

Ja damit habe ich auch gerechnet, ich habe beim Bewerbungsgespräch auch einen Blazer und eine Bluse von P&C getragen und habe noch die eine oder andere Klamotte. Ich habe aber Sorge, da das vielleicht nur 2-3 verschiedene Outfits sind. Und 20% Mitarbeiterrabatt sind auch nicht cool bei nem Preis von 100-150€ :/ :D Aber danke für die Antwort

Hey :) Ich bin bei P&C als Aushilfe angestellt und werde diese Woche anfangen dort zu arbeiten. Du bekommst 25% Personalrabatt aber du bekommst keine Kleidung gestellt. Bis jetzt habe ich auch noch nichts davon gehört, dass du nur P&C tragen musst. Ich meine auch, dass die Mitarebeiter nicht ausschließlich P&C tragen. Ich denke du darfst tragen was du willst, solange es dem "STil" von P&C entspricht d.h. du musst schon mehr oder weniger "Stylisch" aussehen. Jeans- Tshirt Look geht denke ich nicht :) LG

RiyadPrince  11.11.2015, 15:15

hey ich habe morgen ein Vorstellungsgespräch weiss du vll was die mich alles abfragen werden..? :D bitte antworten bin so nervös