Werden meine Beine noch wachsen/länger?

5 Antworten

Wenn Du rauchst, stehen die Chancen auf wachstum schlecht. Sonst hast Du noch ca 10 Jahre gute Chancen.

Deine Gerti

princessxyz
Fragesteller

Nein, ich rauche nicht und trinke auch kein Alkohol.. :D Danke!

Das ist schwierig zu sagen aber das der Oberkörper schneller wächst als die Beine kann schon sein .Aber du musst dir keine sorgen machen jeder ist so perfekt wie man ist auch wenn die meisten darn zweifeln. Vielleicht wachsen sie ja noch .Viel Glück.

Probie mall Basketball spielen oder so naja mann sagt ja auch das kurze Beine schneller Laufen können

Frag mal deine Eltern, wie es bei ihnen war. Ansonsten, musst du mal deinen Arzt fragen.

Natürlich werden deine Beine noch wachsen. Oder denkst du, nur der Oberkörper wächst? Wie da die proportionen verteilt werden, das kann keiner sagen.

princessxyz
Fragesteller

also kann es theoretisch so gewesen sein, dass mein oberkörper sich einfach schneller "entwickelt" hat bzw schneller "ausgewachsen" ist als die beine?:

Weihnachtsfey  13.01.2021, 21:36
@princessxyz

Und? Darf ich fragen, ob deine Beine nun noch gewachsen sind? Habe das selbe "Problem" (obwohl ich noch etwas jünger als du damals bin)

NotHappyEnogh  22.11.2015, 14:42

Richtig. Genauso kann es andersrum passieren (fast jedes Model hat längere Beine als Oberkörper).