Werden meine Albträume wahr?

1 Antwort

Es gibt keine prophetischen Träume.

Du hast höchstwahrscheinlich einfach befürchtet, dass er etwas mit einer anderen anfangen könnte. Es gab ebenfalls höchstwahrscheinlich Hinweise darauf, dass das Deine beste Freundin sein könnte. Dass der Ex mit jemandem zusammen kommt, den man selbst kennt, ist gar nicht so unwahrscheinlich - immerhin verschmilzt der Freundeskreis häufig, wenn zwei Personen anfangen zu daten.

Vergiss beide einfach und schau nach vorn.

Luisa955
Fragesteller

Sie wusste ganz genau dass es meine befürchtung ist und er genauso ich verstehe nur nicht wieso beide es getan haben.