Werden Männer am Arbeitsplatz im Sommer durch freizügige Kolleginnen abgelenkt oder ist es euch egal?

12 Antworten

Also, so ein bisschen sollte man(n) sich schon im Griff haben, selbst wenn eine Frau in der Arbeit im Bikini daherkommen sollte.

Die "Gefahr" dass es ablenkt, besteht. Aber die besteht immer. Wer sich unbedingt ablenken lassen will, der wird es immer tun. Man kann sich aber auch einfach auf die Arbeit konzentrieren.

An den meisten sommerlichen Arbeitsplätzen würden sich die Kolleginnen ja erkälten wenn sie sich zu freizügig geben.

Mich machen Frauen an, nicht Kleidung und da laß ich mich gelegentlich auch ablenken. Freizügige Kleidung lenkt mich nicht ab, da gucke ich vielleicht noch mal hin, mehr aber nicht.

Manchmal sind so Aufmerksamkeitserreger aber auch garnicht so offensiv gemeint: Vor einiger Zeit kam eine Kollegin mit einem grobmaschigen Pullover ins Büro. Sie trug einen BH und man sah nichts. Der Tag wurde immer heißer und sie zog irgendwann ihren BH aus. Nun konnte man durch den Pullover ihren Busen und ihre Brustwarzen sehr gut sehen, was ihr aber nicht aufgefallen war. (Wir hatten auch privat Kontakt, ich hab sie darauf hingewiesen und sie ging dann früher nach Hause.)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Also, von meinen Erfahrungen findet man es zwar als Mann am Anfang richtig geil, wenn die Arbeitskollegin freizügig zur Arbeit kommt aber nach einer Weile, wenn das öfter passiert, baut sich das langsam ab.

Ich hatte am Anfang sexuelle Fantasien gehabt aber habe mit der Zeit dann gelernt, mich im Griff zu halten.

Kommt auf die Kollegin an. Entweder es ist nicht ablenkend oder aber sie ist entweder so hot, dass man sich kaum konzentrieren kann weil der Blutfluss nach unten geleitet wird, wenn du verstehst was ich meine, oder aber sie sieht so scheiße aus, dass man sich denkt 'shit warum musste ich das jetzt sehen'