werden koffer addiert bei germanwings

2 Antworten

Viele Fluggesellschaften tolerieren kleinere Gewichtsunterschiede beim Gepäck von Paaren, die gemeinsam reisen. Man sollte sich aber nicht darauf verlassen. Man sollte immer daran denken, das hin und wieder beim Beladen das Gepäck von Hand bewegt werden muß. Da ist natürlich ein 30 kg Koffer sehr hinderlich, auch wenn das Gegenstück dazu nur 10 kg wiegt.

nein. jede person max. 23 kg. kosten pro gepäck 10 euro online. am airport aufgeben kostet 20 euro