werden hot pockets (maggi) in deutschland noch hergestellt?

3 Antworten

hehe ich bin net allein mit der "sorge" ^^ im rewe gabs die nie bei mir. nur im toom markt und da waren die auch auf einma verschwunden... hab seitdem nirgends mehr hot pockets gesehn und des ärgert mich -.-

Jap, also zumindest kaufe ich mir jede Woche mindestens ein Paket...

Bei uns im Edeka ( in der nähe von Bonn ) gibt es auf jeden Fall noch welche mit Schinken und Käse ;)

Kabukimann
Fragesteller

bei uns sind die irgendwie aus allen läden verschwunden

Bei uns gibts die noch(imRewe),frag mal im Laden nach warum sie die nicht mehr im Angebot haben.

LG Sikas