Werden hell gefärbte Haare mit der zeit dunkler?

4 Antworten

Die nachwachsenden Haare haben deine Naturhaarfarbe, also dunkel. Aber deine blondgefärbten Haare werden nicht dunkler mit der Zeit. Eine Färbung heißt Färbung weil sie die Haare färbt. Okay wow das hätte sich niemand denken können😅 was ich damit sagen will, ist dass die Farbe so bleibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn die Haare nachwachsen, ist der Ansatz natürlich dunkler, das ist ja dann deine Naturhaarfarbe. Also musst du entweder zum Nachfärben oder du lässt es so. Wenn deine Haare einmal gefärbt sind, müssten sie so auch bleiben, da du die dunkelbraune Farbe teils auch heraus geblichen hast.

Nein nur die naturelle Farbe wächst von oben nach

das blond-gefärbte wird nicht dunkler, denke nicht, daß von deinem ansatz die rede ist.