Dunkelbraune Haare zu Hause heller färben?

2 Antworten

Ich kenne die Farbe von L'Oréal nicht, wenn es sich nicht um ein stark aufhellendes Mittel handelt, wird es nicht auf dunklen Haaren funktionieren.

Die muss man erstmal bleichen und dann kann man sie färben.

user0806
Fragesteller

Dankeschön! Hättest du denn eine Empfehlung bezüglich einer Haarfarbe aus der Drogerie die mir das ermöglicht was ich möchte? Oder ist es besser sofort zum Friseur zu gehen? Auf der Verpackung steht jedenfalls, dass das Mittel auch für dunkles Haar geeignet ist.

Man kann gefärbte Haare nicht heller färben.

Wenn Du heller werdenn möchtest, ist eine Blondierung und folgende Abmattierung erforderlich.

Alles Gute Dir.