Werden es wirklich mehr und mehr, die den Islam annehmen?

7 Antworten

Kaum jemand konvertiert zum Islam. Meistens sind das dann Frauen, die durch ihren Mann den Islam kennengelernt haben. Vielmehr verlassen viele den Islam, obwohl sie hierfür verfolgt werden:

https://www.youtube.com/watch?v=gNbPfyEveGY

Eine gute oder schlechte entscheidung

Zwar sind in Deutschland immer weniger Menschen religiös, weltweit steigt jedoch die Anzahl der gläubigen Christen.

Ich habe mich auch mit anderen Religionen beschäftigt und dementsprechend überlegt, evtl. zu wechseln. Ich habe aber dann Sachen gefunden, die mich vom Christentum überzeugt haben und bin somit bei meiner Religion geblieben. Ich habe Sachen erlebt, die meinen Glauben an den Gott der Bibel gestärkt haben.

Ich glaube an Gott, ich bin Christ. Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich vom Christentum überzeugt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.

Nein, das ist nur muslimisches Wunschdenken.

Der Islam wächst nur, weil Moslems viele Kinder bekommen, das ist der einzige Grund dafür.

Es gibt schon einige Menschen, die zum Islam konvertieren, es gibt aber bestimmt noch mehr, die den Islam verlassen. Sie hängen es nur nicht an die große Glocke weil es ihnen dann ans Leder gehen könnte.

Ich sehe absolut keinen Vorteil im Islam, ich würde nie konvertieren.

IlikeJesus1  12.04.2024, 17:27
Ich sehe absolut keinen Vorteil im Islam, ich würde nie konvertieren.

Ich habe meinen Kindern aufgetragen, sollte ich auf die Idee kommen, mich entmündigen zu lassen, und für eine Einweisung in eine Heilanstalt zu sorgen.

Sie haben es mir versprochen.

IlikeJesus1  12.04.2024, 18:13
@Ana1970

Habe ich explizit in meine Vorsorgevollmacht aufgenommen. :-)

Weltweit verlassen Tausende, wenn nicht gar Millionen Menschen den Islam.

Ich bin auch so ein Beispiel, ich bin vom Islam zum Christentum konvertiert.

Auf Gf hier werden von Dawa Gruppen (Missionierungsgruppen des Islams) nur entsprechende Fragen nebst den zugehörigen Antworten initiiert. So scheint es nur, das es einen Wunsch zur Konvertierung von gerade Jugendlichen (fast noch Kindern) gäbe. Taqiyya halt.

Hier eine Statistik der wahren Religionszugehörigkeit im Iran:

Bild zum Beitrag

https://fowid.de/meldung/konfessionsfreie-iran

LG

 - (Islam, Christentum, Gott)

Abvgel
Fragesteller

Danke dir!!! :)

Viele Moslems lassen es gerne so erscheinen, als würden es mehr -

Gerade in Europa ist das aber mehr als unwahrscheinlich, dass das auch stimmt - Immerhin gibt es bei uns ein funktionierendes Bildungssystem.

Den Islam anzunehmen ist eine grottenschlechte Entscheidung - v.a. wenn es Mädchen oder Frauen tun!