Werden die Grundrisse im Traum neu zusammengesetzt?

1 Antwort

Meine Erfahrung: Ich erinnere mich nicht an meine Träume.

Für mich sind deine Grundrisse drei ganz unterschiedliche.

Wären B und C Versionen von A, wären die Räume getauscht, was bei den Zeichnungen nicht der Fall ist.

Timo3681
Fragesteller

kiniro

In Variante A habe ich von 2015 - 2022 geschlafen und hatte Träume gehabt, wo Variante B + C aufgetaucht sind und auch A in veränderter Form.

Schlafzimmer war dann das Schwimmingpool und war in Garten bei meinen Vater, wo ich als Kind immer alle 14 Tage war.

In anderen Wohnungen habe ich solche Träume nicht gehabt, da waren die Grundrisse auch ganz andere.