Werden bestellungen bei versandhäusern auch am sonntag bearbeitet und fertig gemacht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch am WE werden tlw. Bestellungen "vorgearbeitet, der Versand, bzw. die Übergabe an den Logistiker erfolgt erst Montag.

Bearbeitet in manchen Fällen bestimmt am Sonntag. Aber zum Versand gegeben wahrscheinlich erst Montag oder Dienstag.

amazon arbeitet bestimmt auch am wochenende... nur da die POST nur werktags liefert müssen sie sich ja an die richten!!!