Werden Beinhaare tatsächlich von Hose abgerieben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja hab auch schon mitbekommen dass das passiert, bei mir persönlich noch nicht aber hängt einfach von der Beinbehaarung ab wie empfindlich die ist. An den Waden sitzen viele Hosen einfach enger als an den Oberschenkeln ✌️

Fragesteller

Danke. Dann ist ja gut, dass es jetzt wieder weiter Hosen gibt.

Fragesteller
@verreisterNutzer

Ich selbst habe das Problem auch (noch?) nicht. Es hat mich nur gewundert.

Wo Reibung vorhanden ist, sind kaum Haare. Sieht man bei Männern, die einen behaarten Bauch haben und engere Hemden tragen. Da ist meist dort, wo das Hemd auf dem Bauch spannt, kein Haar mehr.

Fragesteller

Danke. Am Bauch ist mir das jetzt noch nie aufgefallen. Interessant.