Werden bei McDonald’s alle Fleischsorten auf dem selben Grill zubereitet?

4 Antworten

Ganz sicher wird das nicht getrennt, auch wenn es gesagt wird, denn die haben weder Zeit noch Lust auf sowas. Wenn jemand aus Pakistan zu Besuch kommt, dann geht man halt in ein türkisches Restaurant, da verirrt sich kein Schwein rein, aber man geht nicht in eine Schrottbude wie McDoof!

Unabhängig davon wir deiner Freundin kein Zacken aus der Krone brechen wenn nur ein Grill verwendet wird.

Falls doch dann darf sie nicht verreisen, wenn sie gewisse Gegebenheiten im Zielland nicht tolerieren kann.

Für Cheese- und Hamburger gibt es einen speziellen Grill, da wird nichts anderes drauf gemacht. Die anderen Sachen kommen in einen anderen Grill.

Ja das kommt auf denselben drauf. Die nehmen sicher keinen extra Grill.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽