Findet ihr das Essen bei McDonalds auch so ekelhaft?

11 Antworten

Kann es nicht sagen, war wohl vor über zig Jahren das erste und letzte mal da. Fand es damals schon widerlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Wissenschaft statt Schwurbelmeinung!

Also ich finds jetzt nicht umwerfend gut, aber wenn man mal in den Urlaub fährt oder andere lange Reisen hat, dann einfach mal ein Happy meal vom drive through holen geht voll klar, also mir schmeckt es dann eigentlich immer gut

Nicht wirklich. Ich bin selten dort, aber wenn dann finde ich es ganz OK.

LG.

ekelhaft ist übertrieben, aber ich esse es trotzdem nicht, weil es nichts mit gutem Essen zu tun hat.

na, im döner is es auch ned wesentlich leckerer und sauberer als im mecces. wenn man unterwegs ist is halt n döner, mecces oder bk ne möglichkeit was zu sich zu nehmen um weiterzufahren.