Werden bei Facebook Freundschaftsanfragen irgendwann von selbst gelöscht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein! ;) Also ich habe welche vor einem Jahr verschickt und es zeigt heute noch an "Freundschaftsanfrage versendet"

Deyny  23.01.2012, 19:53

Danke für den Stern :)

Nein ich glaub nicht ..es wird bloß nicht mehr Angezeigt also immer wenn du on kommst steht da nicht immer die gleich Person hat FA gemacht aber wenn du auf dem Freundschafts anfragen klickst werden dir alle Angezeig dir dir FA gemacht haben ..

Nein, bei mir jedenfalls nicht.

ja nach einem gewissen zeitpunkt