Werden Anschlussgebühren bei Widerruf des DSL Vertrags erstattet?

1 Antwort

Hallo Kalzium99,

ich kann mir vorstellen, dass die Anbieter das sehr verschieden handhaben. Bei uns wird die Bereitstellungsgebühr bei einem Widerruf erstattet.

Ich habe nicht eindeutig herauslesen können, ob du nun bei uns oder bei O2 Kunde warst, da du zwar O2 in deinem Text erwähnst, aber "Telekom" verschlagwortet hast.

Falls du bei O2 warst und nun einen neuen Anbieter suchst, rufe ich gerne zu einem Beratungsgespräch an, wenn du möchtest. Zu diesem Zweck bitte einfach mein Kontaktformular ausfüllen.

Es grüßt herzlich Nadine B.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Kalzium99
Fragesteller

Danke für den Hinweis - ich bin leider bei O2. Leider bin ich nun zwei Jahre mit einem anderen O2 Vertrag gebunden, sonst wäre das attraktiv.

O2 scheint die Anschlussgebühr leider nicht zu erstatten...

Telekomhilft  30.12.2019, 18:34
@Kalzium99

Hallo Kalzium99,

alles klar. Trotzdem danke für die Rückmeldung.

Vielleicht denkst du dann ja in zwei Jahren an uns. ;)

Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Es grüßt herzlich Nadine B.