Werden alte, unbrauchbare Inhalte, bei einem Update, automatisch gelöscht?

3 Antworten

Updates sind letztlich Programme, die den vorhandenen Stand anpassen = die werden nur zur Ausführung zusätzlich geladen, ob und ggf. wieviel der Systembestand dadurch steigt, darüber sagt die Größe des Updates eigentlich gar nix aus...

= es kann zusätzliche Daten geben oder es werden nur alte ersetzt...

Werden alte, unbrauchbare Inhalte, bei einem Update, automatisch gelöscht?

Sofern die Programmierer nicht unfähig sind, gibt es solche Situationen nicht.

Das kommt darauf an. Inhalte, die sich komplett geändert haben und so nicht mehr funktionieren werden eigentlich gelöscht. Um welche Inhalte ging es denn genau?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich denke einfach zuviel nach.