Werden alle Spielstände bei ACNL gelöscht, wenn ich in eine neue Stadt ziehe?

3 Antworten

Du kannst höchstens auf einen neuen DS mit neuer Spielkarte umziehen, wenn du kein Bürgermeister bist. Die alte Stadt bleibt dann mit ihren Bewohnern erhalten.
Wenn du allerdings auf deinem aktuellen DS eine neue Stadt anfangen willst, haben die anderen recht, dann wäre alles weg.

Wird alles gelöscht. Aber du kannst mit den spielstand was kein Bürgermeister ist in eine andere Stadt ziehen, und wieder in die neue stadt weiterspielen. Ansonsten soll diese Person doch pech haben, immerhin ist es dein Spiel und deine Stadt. Ich hab auch nicht auf das spielstand meiner cousine aufgepasst, sie hat mich eher ermutigt meine Stadt neu zu bauen weil sie demoliert war. Also, neue stadt neues Glück.

Nein, es wird alles komplett gelöscht. Du fängst, indem du deine Stadt neu baust, fängst du ein komplett neues Spiel an, von dem alten kann man nichts mitnehmen. Aber was du machen könntest wäre, wenn du deine Items und Geld bei einem Freund, der auf einem anderen Gerät und Spiel spielt, anlegst und sie später wieder abholst. Sonst kannst du nicht mitnehmen.