Wie macht man es, dass in ACNL ein bestimmter Bewohner auszieht?

4 Antworten

Sich bei Melinda zu beschweren bringt nix, die Bewohnern aus der Stadt rauszuschmeißen. Entweder du agierst mit deinem Bewohner gar nicht nach 4 Tagen oder wenns schnell sein soll, 4 Tage später Zeitreisen und cruise durch die Stadt, wo ein Nachbar zu dir läuft, um den Umzug zu berichten.

Hey! :-)

Bewohner gezielt verjagen geht nicht. Du musst schon warten, bis sie freiwillig ausziehen wollen oder Dich fragen, ob sie ausziehen soll. Da kannst Du zu ihnen noch so "gemein" sein...

Kleiner Tipp:
Zeitreise, da ziehen auch mit der Zeit Bewohner aus, allerdings ist es dann random, wer auszieht.

Liebe Grüße - GD

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele ACNL, seitdem das Spiel erschienen ist.

Rede nicht mehr mit ihm und in 4Tagen, nachdem du nichts mehr mit ihm geredet hast wird er dich ansprechen (sofern du mit allen anderen redest und ihre Aufgaben macht) und sagen dass er am ??igsten auszieht, da musst du dann eiinstimmen und ja so sollte es gehen^^

MfG

Ich glaube wenn du den Bewohner nicht mehr ansprichst, zieht er dann irgendwann aus.

HoneyBuddhaChip
Fragesteller

Das habe ich schon versucht. Als es nicht klappte, versuchte ich es mit 1 Jahr vorreisen, aber keiner ist ausgezogen, weil ich nicht mit ihm gesprochen habe.

Vani33  26.07.2018, 18:17
@HoneyBuddhaChip

Hmm das ist seltsam. Vielleicht hängt es auch einfach nur vom Zufall ab welcher Bewohner auszieht.

HoneyBuddhaChip
Fragesteller
@Vani33

Ich glaube nicht, denn ich habe mal mit dieser Taktik einen Bewohner ausziehen lassen. Ich habe nachgedacht per Zeitreisen Jolanda zum Umziehen zu zwingen, aber dann Riskire ich, dass Feline auszieht, und Feline soll bleiben....