Werden Albträume wahr?

5 Antworten

Träume sine Schäume — das gilt auch für Albträume.

Woher ich das weiß:Hobby – Schule, Dokumentationen, Bücher etc.

Ja man hat manchmal wirklich sowas wie Vorahnungen.Auch wenn es dauert bis die eintreffen.

Nein, Träume sind Träume.

Wenn Du ansonsten keine Anhaltspunkte hast, dass sie schwer krank sein könnte, kannst du den Traum getrost ignorieren.

Es gibt so ein paar Unsicherheiten im Leben, mit denen man sich arrangieren muss. Theoretisch können schlimme Dinge passieren, oder anders ausgedrückt: Leben ist lebensgefährlich. Deswegen muss man aber keine Angst haben, bzw. man sollte sich vor dieser Möglichkeit nicht vom Leben abhalten lassen.

Manche Träume sagen die Wahrheit voraus. Die meisten Träume haben keine Bedeutung. Die Träume können nicht die Visionen durchsagen.

Wohnt ihr zusammen? Du und deine Sis?

Leon200731
Fragesteller

Nein ist seit einem Jahr ausgezogen

josef788  26.09.2021, 14:26
@Leon200731

Weisst du das Gehirn verarbeitet Dinge während wir schlafen. Sowohl das schöne als auch unsere Ängste. Vielleicht ist das eine unterbewusste Angst bei dir