Werde nicht satt nach zwei Pizzen?

Fragenetbab  11.06.2021, 22:02

Wie viel wiegst du, wie alt, wie groß und hast du eine ES?

mrssbcx
Fragesteller

21, 164cm, 54kg. Nur so dünn weil ich immer nach einer Portion aufhöre zu essen in der Regel. Hatte (habe?) eine Zeitlang BingeEating. Ohne Diagnose. Vermute es.

4 Antworten

Probiere mal DInkelteig. Ich esse nur Dinkel und kein Weizen. Es gibt auch fertigen Pizza Teig aus Dinkel, sowie Nudeln etc

die pizzen sind ja nicht unbedingt sättigend. mach dir doch mal einen gemüseteller, ess einen apfel, wassermelone… oder mach dir nächstes mal etwas mit zb kartoffeln. vlt hast du auch proteinmangel, kannst ja auch ein gekochtes ei essen :)

54 kg bei 164 cm sind normal. Eigentlich müsstest du nicht abnehmen. Und dass man mal mehr Hunger hat ist normal. Hab ich auch ab und zu. (Bin ungefähr so groß und so schwer wie du) Vor allem wenn man viel körperlich arbeitet oder Sport macht, braucht der Körper mehr Essen.

mrssbcx
Fragesteller

Ich hab das schon seit 7 Monaten das ich einfach nicht mehr satt werde. Aktiv bin ich nicht wirklich, arbeite im Büro

Versuch dich einfach abzulenken und vom essen weg zu kommen. Guck nh Serie oder lies ein Buch.