Werde ich mit 20 noch wachsen?

6 Antworten

Das kann gut sein und ist auch nicht selten.

Ich glaube nicht, dass du noch wächst. Höchstens in die Breite. ;)

halloballo001
Fragesteller

Wären 1 - 2 cm möglich?

john201050  19.02.2015, 14:11
@halloballo001

Das mit dem "kann gut sein" war darauf bezogen, dass deine Brüder größer werden als du. Das ist nichts seltenes.

Das du noch 1-2 cm nach oben wächst glaube ich wie gesagt nicht.

Nein, du wirst mit größter Wahrscheinlichkeit nicht mehr wachsen.

Mit 20 wirst du keine großen Zuwächse mehr haben, eventuell in die Breite

Natürlich kann das sein, dass die kleinen Brüder größer sind als du ... Wenn du noch wächst, dann sind es vermutlich nur wenige Millimeter.

So ist das Leben... Wie groß sind deine Eltern? Wachsen kannst du aber noch bis du 21 bist