Werde ich meinen Steam Account wieder kriegen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja musst halt den Support es beweisen. Am sonsten nicht viel Hoffnung.

Mystix25YT
Fragesteller

Ja also ich habe alles mögliche an Beweisen geschickt, selbst wenn ich aber den Account wieder kriege hab ich bei EA auch ein Problem :/

Was gibst du auch deine Email Adresse auf, bevor du alle Accounts umgezogen hast...

Aktiviere diese wieder, dann kommst du auch wieder in deine Accounts...

Mystix25YT
Fragesteller

Ich komm aber in die EMail adresse nicht rein und die Passwort synchronisation hat nicht vollständig geklappt

deruser1973  10.08.2023, 19:09
@Mystix25YT

Warum kommst du nicht rein ?

Passwort vergessen anklicken und Passwort ändern...

Lass mich raten, du bist auf einen Scammer bei Steam hereingefallen und hast im Email Zugang, sowie auch bei Steam, das gleiche Passwort....

Mystix25YT
Fragesteller
@deruser1973

Nein? ich habe meinen PC zurücksetzen müssen und ich hab auf die EMail adresse mit der mein Steam account verknüpft war kein Zugriff mehr. Ist aber eh nicht wichtig weil es nur ein alt account ist

deruser1973  11.08.2023, 08:24
@Mystix25YT

Und du hast kein Backup gemacht...

Tja... Passwort vergessen sollte man immer klicken können

deruser1973  11.08.2023, 21:19
@Mystix25YT

Das ist auch möglich... setze dich mit dem Betreiber der Domain auseinander...

Oder Miete die Domain erneut...