Werde ich dafür bestraft?

6 Antworten

Nein du hast keine Folgen zu befürchten. Auch kannst du Hilter googlen. Es ist wichtig darüber zu informiert zu sein und was damals falsch gelaufen ist.

Nein, wird er nicht. H1tler darf man auch googeln.

Da wird nix passieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

was auf YouTube zu sehen ist entscheidet YouTube. nicht alles auf der Plattform ist sehenswert, vielleicht nicht alles legal - aber als Anbieter dieser Inhalte wird immer noch YT zur Rechenschaft gezogen, nicht die Zuschauer.

nicht weiter teilen, deinen Bekannten darauf hinweisen, wie du dazu stehst und ggf das Video aus dem Verlauf löschen - für den Algorithmus, damit der dir sowas nicht vorschlägt

xXEXDXx08
Fragesteller

Danke!

xXEXDXx08
Fragesteller

Er hatte mir auch über WhatsApp einen Screenshot von einem Ausschnitt aus dem Video geschickt. Soll ich das löschen? Wird mein WhatsApp Acc deswegen gesperrt?

NPdorf  29.11.2021, 16:25
@xXEXDXx08

wird sicher nicht gesperrt. aber löschen würde ich - es belastet dich sicher unterbewusst

Nein es ist ja ein Video von YouTube und du hast es nicht mit Absicht gesehen, das Video wird wahrscheinlich bald gesperrt aber es ist nicht illegal Bilder von ###### zu gucken