Werde demnächst 18?

Weil ich will ,,richtig“ erwachsen sein wenn schon- kein Teenie mehr

6 Antworten

Das ist jetzt halt so. Damit musst Du leben. Du wirst noch früh genug älter. 18 zu sein ist auch sehr schön.

juliswelt1
Fragesteller

Hört sich zu kindisch an

Normal, bis 20 wollen die Frauen immer älter sein😀 Danach nicht mehr 🙁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heieiei…. Man gib Vollgas, grnieße Dein Leben und Dein Alter. Es kommt nie wieder. Hau rein. reise, mach Party, lern Jungs kennen, flirte, vögel, hab Spaß, schätze Dein Alter und mach was draus. Erzähl Deinen Enkeln nicht, dass Du ein Langweiler warst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist der beste Lehrmeister.

Die Zeit wird dich (noch) einholen und irgendwann wirst du an einen Punkt in deinem Leben kommen, wo du dir wünschst die Zeit würde rückwärts laufen ... !!!

Weil das Leben eigentlich nur ein Wimpernschlag ist , so flüchtig ist es !!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung