Als Erwachsener eine Untergrenze von 18 Jahre haben?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Geht klar 83%
Zu niedrig 17%

12 Antworten

Geht klar

Aber du solltest auch deinen Verstand benutzen. 18 geht, denke ich, wenn sie auch will. Aber wenn du merkst die ist zu unreif nutzt es auch nix wenn sie 20 ist.

Geht klar

Ist in Ordnung, kommt trotzdem komisch rüber. Das wäre dann Opa Enkel Verhältnis

Inkognito-Nutzer   25.02.2024, 06:18

Na, dann

SeiLeise509  25.02.2024, 06:30
@Inkognito-Fragesteller

Was willst du mir einem unreifen Mädchen? Denkst du so eine Beziehung hält lange??? Die Interessen sind viel zu unterschiedlich. Liebe alleine wird nicht ausreichen

Inkognito-Nutzer   25.02.2024, 06:34
@SeiLeise509

Muss, ja nicht eine Beziehung sein. Kann, ja auch eine Affäre sein. Außerdem ist es die Untergrenze. Das heißt nicht unbedingt, dass es so sein wird.

Geht klar

Geht doch voll klar, außerdem kann das eh jeder selbst für sich entscheiden ! Wenn es für zwei Menschen passt spielt das Alter eh keine Rolle. Wichtig ist das beide es wollen und dabei ihren Spaß haben ;-). Ich bin zb. 41 J. und bei mir kommen Frauen zw. 15-55 J. in Frage, bei Typen die selbe untergrenze und höchst bei 30 J., hatte verdammt oft in meinem Leben welche die jünger sind. Manche treffe ich nur einmal und manche öfters, aber es ist immer sehr abwechslungsreich. Ich bin da nicht so prüde und bieder wie andere, so ein verkapptes Weltbild ist nix für mich...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Geht klar

Ich würde mal sagen… das ist ja nicht nur deine Entscheidung, hm?
Aber wenn sich dann zwei Leute in erwachsenem Alter einvernehmlich entscheiden, etwas nicht generell strafbares miteinander zu tun hat wohl auch niemand anders das Recht, darüber zu urteilen.

Wenn du dann ab einem gewissen Alter zum „Sugardaddy“ wirst ist das ja - so es für alle Beteiligten okay - ist auch nichts verwerfliches. Musst es dir dann nur halt leisten können 😉

Geht klar

Es ist legal und wenn beide Seiten zustimmen auch vollkommen in Ordnung.