Werbung per sms stoppen?

2 Antworten

Hallo Hendrik862,

vertaggt hast du uns. Daher melde ich mich hier einfach mal.

Von wem bekommst du denn Werbung per SMS? Das geht aus deiner Frage leider nicht so ganz hervor.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Hendrik862
Fragesteller

Nein ich möchte keine SMS mehr bekommen egal von wem

Telekomhilft  30.05.2023, 22:30
@Hendrik862

Ja gut, okay. Dann musst du den jeweiligen mitteilen, dass du keine SMS mehr möchtest. Es grüßt Rebekka H.

nummer blockieren. gutefrage schickt außerdem keine sms werbung.

Hendrik862
Fragesteller

Ok danke