Werbespruch finden?

5 Antworten

Zum 1.) um welche Art Reinigung handelt es sich? Gebäude oder Textilindustrie oder auch Büroreinigung, also Unterhaltsreinigung? Zum 2.)

Man kann nicht einfach irgendwas aussuchen und auch verwenden. Es kann sein, das jemand schon den gleichen Slogan benutzt und sich im Patentamt hat eintragen lassen. Das könnte Ärger bedeuten und eine nicht unerhebliche Stange Geld kosten. Man sollte sich im Internet darüber informieren, bevor man eine Klage am Hals hat. Also Vorsicht bei der Wahl.

Von was für einer Rinigung sprichst Du denn? Gebäudereinigung oder Textil / Kleiderreinigung?

L.G.Elizza

kehren putzen fegen-bei sonne und bei regen

ohne schmutz kein putz

wir putzen was andere verschmutzen

Wie wär´s mit "...Firmenname-OHNE Zauber wieder sauber"? Oder "wie durch Zauber"... :)

Egal ob oder Klein wir machen alles Sauber & Rein