Werbeslogan?

das ist für die Schule

3 Antworten

Zu wenig Infos. In welchem Zusammenhang. Für welche Werbemittel? Warum brauchst Du das?

Wo ist immer etwas los?

Im Neptun auf der Insel Kos.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ein Slogan kommt nicht aus dem Nichts.

Dazu muss man etwas über das Hotel wissen, die Umgebung, die Besitzer, die Gäste, Besonderheiten, Alleinstellungsmerkmale.....

Deshalb kosten gute Slogans manchmal auch sechsstellige Summen (tatsächlich - weil nämlich vor allem die Urheberrechte bezahlt werden müssen und ein guter Slogan dann auch markenrechtlich geschützt werden sollte) und man bekommt sie nicht umsonst ohne jegliche Information bei GF.

Mediachaos  14.06.2022, 11:27

Wenn Du das für die Schule brauchst, nimm meine Hinweise dazu, was man wissen und beachten sollte und denk' selbst nach!