Wer zieht diesen Herbst Winter öfter strumpfhosen und Leggings an?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Herbst sicher. Aber dann eher Strumpfhosen oder Leggings als Ergänzung zur eigentlichen Sportkleidung. Unter der kurzen Lauf oder Radhose sind doch Strumpfhosen oder Leggings für die Übergangszeit geradezu ideal. Im Winter Thermostrumpfhosen oder Strickstrumpfhosen wenn es mal richtig eisig ist. Aber dann unter langen Hosen, als Kälteschutz. Da machen Shorts wenig Sinn

Held1985
Fragesteller

Ich brobiere es aus im Notfall über die strumpfhose noch Leggings darüber

AlexGT64  13.09.2023, 12:53
@Held1985

Eine richtig dicke Strickstrumpfhose mit einem hohen Wollanteil ist normalerweise warm genug

Held1985
Fragesteller
@AlexGT64

Werde ich sehen erst mal muss es Kühler werden dann kann der spass los gehen 🤗

Ja ich trage im Herbst und Winter immer Strumpfhosen zum Rock und auch zum Kleid ist einfach sehr angenehm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir geht das auch wie dir, schon seid meiner Kindheit. Ich mag auch keine langen Hosen. So trage ich meist eine dunkle einfarbige Strumpfhose zu Bermudajeans. Adrian "Sport" Herrenstrumpfhose eignet sich sehr gut zu kurzen Hosen auch wenn es wieder kälter wird.

Ja gibt es! Ich trage Halterlose zum Mini oder Strapsstrümpfe, auch im Winter.

Je kälter es wird umso mehr Denier.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist eine gute Idee...

Ich hätte schon Lust dazu, mehr Nylons zu tragen.

Lieben Gruß 😊