Wer wusste das?

3 Antworten

the Big Lebowski war auch mal jünger

Wandlungsfähigkeit und Vielseitigkeit macht einen guten Schauspieler aus - so kann er lange im business bleiben

Das ist ein Schauspieler. Das ist sein Beruf... Wenn er nur eine Rolle könnte, wäre er nicht überlebensfähig.

Beyzade01
Fragesteller

ich meine ich hab ihn in der Rolle nicht erkannt

LeWoltaire  26.05.2023, 10:22
@Beyzade01

Ich kannte ihn aus meiner Jugend in „Tron“. Da würdest du vielleicht auch nicht gleich denken, dass er das ist. Bart, Frisur und Kleidung. Das macht schon viel aus. Mach mal selber ein Experiment: Setz' eine Perücke auf, zieh gammlige Penner Klamotten an, kipp dir einen Flachmann mit Wodka über die Klamotten und laufe eine Woche lang so rum. Dann schau mal wie dein Umfeld dich plötzlich behandelt.

Ähm ja... das ist bekannt

Beyzade01
Fragesteller

ist mir klar das es bekannt ist, ist mir beim schauen der Filme nur nicht aufgefallen.