Wer wird gewinnen - Trump oder Biden?

und wieso?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Biden 53%
Trump 47%

2 Antworten

Trump

Da keine andere Alternative zur Verfügung steht, musste ich für den Deppen stimmen. Tatsächlich aber empfinde ich echtes Mitleid mit den USA. Wenn das alles sein soll, was sie an Präsidentschaftskandidaten haben.......Der eine Kandidat hat ein Rad ab und steht mit einem Bein im Hotel zur harten Pritsche, und der andere wird mit grosser Wahrscheinlichkeit noch vor dem Wahltermin an Altersschwäche eingehen.

Trump

Leider ist in Amerika wie überall in der Welt das Geld relevant um in die Regierung zu kommen..

Und da es ein Kampf des Geldes ist, muss jeder dem nicht genug davon zur verfügung steht zurücktreten.

So gibt es nur zwei möglichkeiten.

Und da Biden geistig und Gesundheitlich einen sehr schlechten Eindruck hinterliess wird wohl nur noch Trump übrig bleiben.