Wer wird Fußball-Europameister 2024?

Support

Diese Frage steht im Zusammenhang mit unserem EM-Gewinnspiel. Weitere Informationen zum Gewinnspiel findest Du auf unserer Aktionsseite.

Zur Aktionsseite

Mit der Beantwortung dieser Frage hast Du die Chance auf eines von zehn offiziellen Deutschland-Trikots.


Das Ergebnis basiert auf 346 Abstimmungen

Deutschland 47%
Frankreich 18%
Anderes Land 15%
England 9%
Italien 4%
Spanien 4%
Niederlande 2%

79 Antworten

England

Oder Frankreich schätze ich mal. Ehrlich gesagt interessiert mich Fußball nicht sonderlich viel und ich kenne mich nicht so aus, aber für Deutschland sehe ich da nicht so große Chancen, auch wenn es schön wäre würden wir gewinnen. Das was ich so von den Ländern gesehen und gehört habe reicht mir, um mich auf England oder Frankreich als Europasieger 2024 festzulegen


Davis120  18.05.2024, 22:47

Uii, das sehe ich etwas amderes. Bin eigentlich auch kein Fußballentusiast, aber dieses Jahr sehe als sehr schönes Fußballjahr. Der Sieg von Leverkusen ist der erste Teil davon. Das spiel gegen Frankreich haben wir letztes ja auch sehr gut gewonnen. Wahrscheinlich wird entweder Frankreich oder England sehr enttäuschend sein dieses Jahr. Italien sehe ich auch nicht oben

1
England

Hey gutefrage,

natürlich werde ich Deutschland 🇩🇪 die Daumen drücken und hoffe ganz stark darauf, dass sie Europameister werden, im eigenen Land wäre es doppelt schön 👍

Allerdings gibt es da ja auch noch Länder wie Frankreich (meine Prognose: sie werden es mindestens ins Halbfinale schaffen), Spanien (ebenfalls mindestens ins Halbfinale), Portugal (mindestens Viertelfinale) und England.

Falls Deutschland länger im Turnier bleibt als England, werde ich England anfeuern. Ich würde ihnen den Titel sehr gönnen, sie sind jetzt auch mal dran. Letztes Mal waren sie so nah an dem Sieh dran. Außerdem finde ich die Mannschaft sehr sympathisch 👍.