Wer wird aufsteigen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Andere 36%
HSV & St. Pauli 27%
St. Pauli 18%
HSV 9%
Düsseldorf 9%
Braunschweig 0%

2 Antworten

Andere

Kann mir nicht wirklich vorstellen, dass Pauli aufsteigen wird. Auch wenn das natürlich schön wäre. Der HSV wird es wahrscheinlich wie immer in der Rückrunde verbocken.

HSV & St. Pauli

Die beiden rennen gerade durch die Liga. Pauli und Hamburg beide unmenschlicher Punkteschnitt. Pauli generell stark. HSV hat zuhause bis jetzt nur gewonnen. auswärts immer gut, es fehlt noch etwas Glück. Über Pauli brauchen wir gernicht reden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin großer Fan vom Hamburger SV 🖤🤍💙