Wer war schon mal auf LARP Jugendfreizeit "Felder der Ehre" in Forchheim

3 Antworten

Ich ( 14) bin dort letztes Jahr auch gewesen! Es war so toll und aufregend, und (so gut wie) alle waren (mindestens OTsehr nett ^^ also wenn du mitmachst, würde ich ihrer Tochter als profession waldi empfehlen;) bin selbst einer und es macht echt Spaß. Natürlich ist es auch sehr hart, aber wenn man keinen Schlamm mag... Naja, ich könnte so noch Stunden weiter quatschen... XD Dann mal mein Fazit: LARP hat mein Leben irgendwie (POSITIV!!!) Geprägt, und ich tue alles dafür, das noch mal erleben zu dürfen... LG ein Mädchen

Ps:Und wenn man mich da sucht... Mora Salvia Ed i noss Sindol. eine waldi elfe, dieses Jahr im 2. Lehrjahr^^

fred67
Fragesteller

Hey, ich (die Tochter) werd dieses Jahr schon zum 5. mal auf FDE gehen und bin in der zwischenzeit selber Ausbilderin ^^ Vermutlich kennst du mich sogar, ich hab letztes Jahr den Traumstein zurück gebracht. :)

LG Fia, die kleine "strenge" Heilerpadawan ;)

Ninglor  14.12.2015, 22:08
@fred67

Omg ja warst du nicht die, die mich dazu verdonnert hat, gefälligst elfentaugliche Sätze auf englisch zu sprechen?

fred67
Fragesteller
@Ninglor

Ich war letztes Jahr nur auf FDE 2 dabei :) ich war halt die, die duncan geheiratet hat und mit Brin zusammen unterichtet hat :) Elfen hab ich glaub ich keine zusammengeschissen xD

Ninglor  03.04.2016, 16:14
@fred67

Ich meine auch 2014^^ kann sein, dass du dich nicht dran erinnerst, aber du hast  beiseite genommen, und mich in “der elfensprache“ ausgefragt. Ich war total perplex und habe herumgestottert, und habe keinen vernünftigen Satz rausgebracht. Also hast du mich die Sätze so lange wiederholen lassen, bis  sie konnte :D

Also ich hab bisher noch nie was davon gehört, aber wenn ich mir das so ansehe und das zumindest in etwa so läuft wie das da ausgeschrieben ist, würde ich sagen das sieht nach einer guten Einsteigerveranstaltung aus.

Allein das da Teilweise eigene Ausrüstung vor Ort selbst gemacht wird und dann mitgenommen werden darf finde ich spiegelt auch sehr gut den Geist des LARP wieder, denn es ist ein Hobby bei dem man früher oder später anfängt sich seine Ausrüstung teilweise selbst herzustellen.

Manchmal hat man auf Veranstaltungen das Glück das jemand da ist der gewisse Dinge herstellt die man selbst nicht herstellen kann. Wenn man sich mit den Leuten unterhält können sie einem oft wertvolle Tipps dafür geben. Eine Veranstaltung bei der Basteln sogar eingeplant ist hätte ich mir als Einsteiger damals fast schon gewünscht wenn ich damals mehr Ahnung gehabt hätte smile.

Klar ich (12)Wenn mann liegestüze kann und kämpfen will solte man da hin die erklären einem alles zum thema LARP und mann bekommt Ausrüstung (IM preis inbegriffen)Hier der LINK:http://www.ecw-event.de/cms/front_content.php?idcat=76&lang=1