Wer wäre euer lieblings Todesser?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Bellatrix Lestrange 67%
Severus snape 20%
Barty crouch jr. 13%
Yaxley 0%
Rodolphus Lestrange 0%
Igor karkeroff 0%
Wurmschwanz 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bellatrix Lestrange

Hey Slytherinlove12!

Ich mag von den genannten zu 100% Snape am meisten! ABER! Er ist kein Todesser! Deshalb Bella. Sie ist so schön böse! Keine Ahnung warum ich das mag aber sie ist halt neben dem böse so verrückt dass man sie einfach mögen muss. (meine meinung!) Du hast übrigens Lucius Malfoy vergessen 😉;)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Woher ich das weiß:Hobby
Bellatrix Lestrange

Hey:)

Von den genannten mag ich Bellatrix am meisten, obwohl ich sie eigentlich hasse, da sie Dobby getötet hat😂

Wurmschwanz finde ich ganz schrecklich....

Wenn Draco zählt hätte ich ihn genommen,ich liebe ihn♡

Wenn nicht Lucius, mag ihn aber auch nicht, weil er Dobby gequält hat😂

und du?

LG Lia☆

Woher ich das weiß:Hobby – Bin schon lange ein riesiger Potterhead

Slytherinlove12
Fragesteller

Ich bin da ganz deiner Meinung nur das sie Dolby getötet hat finde ich nicht so schade

Quidditchqueen  08.02.2023, 11:40

Ja das stimmt! Ist voll traurig das sie Dobby getötet hat! 😭

Severus snape

Snape ist einfach der beste

aber Bellatrix ist auch cool

Barty crouch jr.

Ich mag seinen Humor...

.... Frettchen...

Wurmschwanz war bei Griffendore 🙃

Ganz klar: Bellatrix!

Quidditchqueen  08.02.2023, 12:41

Achso ja sorry! Habe es falsch verstanden.