Wer von Euch war schonmal in der Eisshow Holiday on Ice?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja, es hat mir gefallen. 50%
Nein, das interessiert mich nicht. 44%
Nein, aber ich plane das für später. 6%
JA, es war nicht so schön. 0%

6 Antworten

Vielleicht ist es zu spät aber ich war selber vor 2 Monaten an der holiday on ice Show No Limits mir hat es total gut gefallen. Ich kann es nur entfehlen :)

Katinkacat
Fragesteller

Nein, ist nicht zu spät. Ich suche da immer Antworten, denn bis heute war ich noch nicht in der Show.

Nein, das interessiert mich nicht.

ich weiß auch gar nicht wann und wo so etwas stattfinden mag

Katinkacat
Fragesteller

Bei uns gibt es da manchmal Anzeigen in der Presse.

Ja, es hat mir gefallen.

Ja, das war damals mit meinen Großeltern, vor mehr als 45 Jahren …

Ja, es hat mir gefallen.

Es war sehr schön und hat mich und meine Familie sobald es anfing verzaubert. ich kann es sehr empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, es hat mir gefallen.

Das ist schon etwas ganz anderes, wenn man so eine Show live sieht statt im Fernsehen. Ich fand es bezaubernd schön.